YOUR FASHION FOR ENTERTAINMENT

Genieße deine Lieblingsmusik in völlig neuer Art und Weise. Außergewöhnliche Leistung in jeder Hinsicht.

79,00 €

Previous slide
Next slide

READY2GAMING

Auch im Gaming Bereich haben wir mit Ready2Gaming unser eigenes Sortiment zu bieten. Dies reicht von Lenkrädern über Ladestationen bis zu Controllern für diverse Konsolen.

RIVAL

Starte deine musikalische Reise mit dem kabellosen Rival Over-Ear Kopfhörer. Aufklappen, einschalten und loshören.

// Automatische kabellose Verbindung über Bluetooth®
// Integriertes Mikrofon für Telefonate
// Faltbar mit Metallscharnier
// Inklusive Transporttasche aus Neopren
// 8 knallige Farben

Personalisierte
Kopfhörer

für Ihre Markenbekanntheit. Ideal als Werbeträger, Geschenk oder Fanartikel.

LIMITIERTE STÜCKZAHL VERFÜGBAR

Der White Crystal besticht nicht nur durch seine technischen Raffinessen, sondern auch durch seine besondere und einzigartige Veredelung. Die auf 999 Stück limitierte Auflage wurde mit 1.771 Kristallen aus Österreich handbestückt .

CHRONOS AIR PRO

Klein und praktisch für die Tasche, größer Sound für deine Ohren. // True Wireless System ohne störende Kabel // Inklusive Transportbox mit Ladefunktion // Verbindet sich automatisch mit deinem gekoppelten Handy // Steuerung über Touchfeld // Eingebautes Mikrofon für Telefonate // 3 trendige Farben // Bluetooth® Verbindung V5.0
cronos_air_pro_rose_02_250620
Warenkorb
Nach oben scrollen