Versand & FAQ

Wie Viel kostet der Versand in mein Land?

Hier haben wir dir eine Liste aller möglichen Staaten mit Versandskosten zusammengestellt:

Landbis 39,99 € Warenwert ab 40,- € Warenwert Lieferzeiten*
Österreich
Deutschland
3,99 €Versandkostenfrei2 Tage
Schweiz
Liechtenstein
8,99 € 8,99 € 2 Tage
Belgien
Frankreich
Luxemburg
Italien
Niederlande
Polen
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Ungarn
8,95 € 8,95 € 2 Tage
Bulgarien Dänemark
Estland Griechenland Großbritannien
Irland
Kroatien
Norwegen Portugal
Schweden
Spanien
Lettland
Litauen
8,95 €8,95 €3 Tage
USA20 € 20 € 5 Tage

*Lieferzeiten beziehen sich auf die reine Bearbeitungszeit unseres Versandpartners und können durch unvorhersehbare Ereignisse oder eine hohe Auftragsdichte abweichen. Lieferzeiten von individuell angefertigter Ware können stark abweichen und können der jeweiligen Produktseite entnommen werden.


Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern?

Wir versuchen unser Möglichstes, deinen Wünschen gerecht zu werden.
Bis das Produkt unser Warenlager verlassen hat, sind Anfragen zur Stornierung über E-Mail oder Anruf möglich. Unseren Kontakt findest du im Impressum. (Bitte beachte unsere Bürozeiten)
Ist das Produkt bereits auf dem Weg zu dir, bitten wir dich jedoch, das Produkt selbst zu retournieren. (Es können Rücksendekosten anfallen)


Wo bleibt meine Bestellung?

Falls du keine Versandsbestätigung unsererseits bekommen hast, oder die Lieferung ungewöhnlich lange dauert, kontaktiere uns bitte direkt: Impressum


Mein Produkt funktioniert nicht!

Hast du ein technisches Problem mit deinem Produkt? Hilfe zu unseren Produkten findest du im Supportbereich. Alternativ kannst du uns auch direkt kontaktieren.


Wie kann ich mein Produkt retournieren?

Kontaktiere uns bitte unbedingt, bevor du deine Ware retournierst! Wir senden dir die Retouretiketten und Formulare zu.

Produkt gefällt nicht:
Auf unserer Ware liegt ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Wir bitten dich, uns auch in diesem Falle zu kontaktieren. Danach kannst du die Ware sauber und originalverpackt zu retournieren. Sobald die Ware bei uns einlangt und überprüft wurde, werden wir dir den Einkaufswert rückerstatten. Rückversandskosten können wir in diesem Falle nicht rückerstatten.

Produkt defekt:
Kontaktiere uns im Falle eines Defekts bitte direkt, damit wir zusammen mit dir eine Lösung finden können.

Bitte lege deine Rechnung/Bestätigung der Sendung bei und platziere die Retourenadresse gut leserlich auf dem Rücksendepaket.

Info: Ware, die bei anderen Händlern gekauft wurde, kann nicht an uns retourniert werden!


Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten zur Zeit folgende Bezahlmöglichkeiten an:
Per Nachnahme
PayPal
Klarna Sofortüberweisung


War meine Bezahlung erfolgreich?

Aus Sicherheitsgründen umfasst der Zahlungsprozess mehrere Verifizierungsstufen. Der für deine Bestellung geschuldete Betrag wird von deinem Bank/PayPalkonto abgebucht, nachdem die Bestellung und die Zahlung bearbeitet und genehmigt worden sind. Für den Fall, dass nach dem Absenden der Bestellung keine Zahlung eingeht, werden wir deine Bestellung automatisch und ohne Benachrichtigung stornieren.


Problem nicht gelöst? Kontaktiere uns unter contact@ready2music.com